Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Noah und Stefan aus Berlin

    Große Liebe am Wannsee

    Das schwule Leben in Berlin ist ganz anders als in meinem Saarbrücken. Ich konnte mich schwer daran gewöhnen und je mehr ich mich in Berlin akklimatisierte, desto mehr wurde mir bewusst, dass ich diese interessante Stadt mit einem Partner an meiner Seite verbringen möchte.
    Ich bin durch verschiedene Medien auf gayPARSHIP aufmerksam geworden. Erst wollte ich kein Geld dafür bezahlen, um einen passenden Partner kennenzulernen. Anfangs war ich somit kein Premium-Mitglied. Als ich mich allerdings durch Stefans Profil geklickt habe, musste ich ihm einfach schreiben. Es hat sich gelohnt.
    Unser erstes Treffen hatten Stefan und ich am Wannsee an einem sommerlichen Tag im Frühling. Nach unserem Kennlerngespräch kochten unsere Emotionen so hoch, dass wir uns spontan im Wannsee abkühlen mussten. Als Stefan sein T-Shirt von sich zog, erfreute sich mein Auge. Ein Mann mit Körper und Geist dachte ich mir nur. Wir haben den Tag bis zur Abenddämmerung in der Natur verbracht und sind dann wieder in die Stadt reingefahren und haben unser Abendessen bei mir auf dem Balkon gegrillt. Stefan hat bei mir auf dem Sofa übernachtet und für uns am nächsten Morgen ein wunderschönes Sonntagsfrühstück zubereitet – er hat sich schnell in meiner Küche zurecht gefunden.
    Wir haben die darauf folgenden Wochenenden füreinander reserviert, um uns so noch besser kennen zu lernen. Aus der Verknalltheit wurde schnell Verliebtheit und heute ist es Liebe. Ich habe mich noch nie so mit einem Mann wohlgefühlt und habe mich auch noch nie so fallen lassen können, wie bei Stefan. Hätte mir jemand gesagt, dass ich meine wahre Liebe im Internet kennenlernen würde, so hätte ich ihn ausgelacht. Unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir in meiner Heimat nähe Saarbrücken verbracht, wo Stefan meine Familie bei der Hochzeit meiner Schwester kennengelernt hat.

    nach oben