Zum InhaltZum Footer
http://www.meinestadt.de/flensburg/lehrstellen/standard?id=200260110

Automobilkaufmann/-frau

3 Stellen in Schleswig, Flensburg, Husum/Nordsee im Bereich Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (ohne Lackierung und Autowäsche) vom 04.12.2017
  • Drucken
Beschreibung
Konditionen
Anforderungen
Einsatzort
Flensburg, Schleswig, Husum/Nordsee
Anstellungsart
Ausbildungsplatz
Sozialversicherungspflicht
Nein
BAUER-GRUPPE Flensburg - Husum - Schleswig

Alles startete 1930 mit der Meisterprüfung im Vulkanisierhandwerk von Albert Bauer und der Firmengründung. 1957 zog die Firma in die Schleswiger Straße 67, wo sie auch heute noch ihren Hauptsitz hat.

1970 wurde die LKW-Werkstatt und der Reifendienst eingeweiht. Seit 1971 ist die Firma BMW-Vertragshändler. Zwei Jahre später übernahm Klaus Bauer von seinem Vater die Firma.

Die BMW-Austellungshalle mit Werkstatt wurde 1984 eröffnet und 1995 erweitert. 1998 kam das Grundstück Schleswiger Straße 50 hinzu, wo FIAT und Alfa Romeo vertrieben werden.

Am 10. Juli 2009 öffnete unser neues BMW Autohaus in Husum seine Tore, eines der modernstenBMW Autohäuser nördlich von Frankfurt mit heute 15 Mitarbeitern.

Seit 1978 gibt es die Firma Bauer in Schleswig, der Betrieb in der Heinrich-Hertz-Straße wurde 1980 eröffnet und beschäftigt 50 Mitarbeiter.

Seit 2004 ist Anja Bauer in der 3. Generation als Geschäftsführer tätig.

Für 2018 bieten wir an unseren drei Standorten Ausbildungsplätze zum/zur Automobilkaufmann/-frau an.

Sie verfügen mindestens über einen guten mittleren Bildungsabschluß.

Wir erwarten von Ihnen Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Verhalten Anderen gegenüber.

Sie suchen einen spannenden und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem soliden Unternehmen ?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den letzen beiden Schulzeugnissen.

Bewerbung & Kontakt

Bewerbungsart
per Email, Schriftlich
Bewerbungsunterlagen
Letzten zwei Schulzeugnisse
Branche
Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (ohne Lackierung und Autowäsche)
  • Albert Bauer GmbH
    Kontakt: Frau Anja Bauer
    Schleswiger Str. 65 - 7524941 Flensburg
    Schleswig-Holstein


nach oben