Shopping
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Shopping Guide Frankfurt: Goethestraße

    Die Goethestraße ist für Touristen manchmal schwer zu finden, so versteckt liegt die kleine Biegung zwischen Hauptwache und Opernplatz. Dafür ist die Straße mit den Luxusläden umso beliebter: Bei zahlungskräftigen Gästen aus der ganzen Welt und bei denen, die einfach nur mal gucken wollen.

    Shopping-Tipps auf der Goethestraße

    JaegerLeCoultre:

    Natürlich lohnt sich ein Besuch bei den Luxusjuwelieren Cartier, Tiffany oder Bulgari. Die Schweizer Uhrenmanufaktur JaegerLeCoultre ist ein Neuling im Viertel und etwas unbekannter. Das Unternehmen ist schon seit mehr als 100 Jahren führend bei der Produktion von besonders flachen Uhren. Auch in der Frankfurter Filiale gibt es die Designklassiker.

    Parfümerie Albrecht:

    Obwohl Sie inzwischen wie eine moderne Parfümerie aussieht, ist Albrecht seit beinahe 300 Jahren in Familienbesitz. Die selbstkreierten Düfte wie „Ville de Francfort“ sind ein schönes Souvenir. Die gut ausgewählten Parfüms von exklusiven Marken wie Floris und Nasomatto gibt es sonst nirgends in der Stadt. Der berühmteste Kunde der Albrechts war übrigens Johann Wolfgang von Goethe.

    Prada:

    Selbst unter den ganzen Luxusläden fällt der von Prada auf: Golden prunkt die Uhr an der Fassade des Eckhauses, die Griffe an den Türen sind aus Elfenbein. Im Innern gibt es auf zwei Geschossen Mode für Damen und Herren und Accessoires wie Portemonnaies. und Schirme. Die Stücke vom Damenlabel Miu Miu, das auch zu dem Mailänder Luxuskonzern gehört, gibt es ein paar Schritte weiter in einem eigenen Geschäft.

    Salvatore Ferragamo:

    Italienische Schuhe gelten als etwas Besonderes, die von Salvatore Ferregamo sind es in jedem Fall. Hier gibt es die klassisch-edlen Lederschuhe für den Herren und eine beeindruckende Auswahl von Pumps.

    Kane & Abel:

    An der Tür vom Kane & Abel vorbei? Keine leichte Aufgabe. Wer tagsüber in der Goethestraße einkaufen war, schafft es aber in jedem Fall. Der Club ist exklusiv und der richtige Ort, um die neuen Stücke spazieren zu tragen. Gespielt wird meistens House und Black Music.

    Weitere Angebote
    Geschäfte in der Goethestraße
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer
    nach oben