http://www.meinestadt.de/frankfurt-am-main/einkaufen/shopping-guide-frankfurt/leipziger-strasse?
    Shopping
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Shopping Guide Frankfurt: Leipziger Straße

    Mitten im Studentenviertel gelegen, ist die Leipziger Straße ein quirliger Ort. Kleine Lädchen, Esoterikgeschäfte und Lebensmittelstände schaffen das besondere Flair – lebhaft, aber weit weg von gehetztem Trubel.

    Shopping-Tipps auf der Leipziger Straße

    Wissmüller Kaffeehaus

    Das Familienunternehmen Wissmüller verkauft selbstgeröstete Kaffees in wohliger Krämeratmosphäre. Die Bohnen kommen aus bekannten Anbaugebieten weltweit. Es gibt auch seltenere Sorten, die ungemischt sonst kaum zu bekommen sind, wie die Maragogype-Bohne.

    Hinterhöfe

    Wer durch die Leipziger Straße flaniert, sollte es nicht versäumen, nach links und rechts zu gucken – und vor allem in die Hinterhöfe. Hier ist viel in Bewegung, ab und zu gibt es spontane Flohmärkte. In jedem Fall auf einen Blick vorbei schauen sollte man im Modeladen im Hinterhaus 37.

    Wein Societät

    Auch, wer einen guten Wein am Geschmack erkennt, braucht ab und an Beratung: Welcher ist der richtige für die Hochzeit? Welcher für das Abendessen mit den Kollegen? Die Beratung in der Wein Societät ist so großartig wie das Angebot.

    Hessen-Shop

    Nach Apfelwein und grüner Soße ist die Produktpalette aus der Region zwar noch nicht zu Ende, aber natürlich gibt es beides im Hessen-Shop in großer Auswahl. Weiter durch das bunte Angebot geht es zum Beispiel mit Märchen der Brüder Grimm und Hängelampen mit einem Bild der Frankfurter Skyline.

    Weitere Angebote
    Geschäfte auf der Leipziger Straße
    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer
    nach oben