Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Manuel und Benjamin aus Frankfurt

    Kann man Glück kaufen?

    Ich habe nie daran geglaubt, dass ich mein Glück und meine Liebe auf einer Online-Dating Plattform finden würde. Bekannte von mir haben mir gayPARSHIP empfohlen. Anfangs war ich mehr als skeptisch, was mir die Anmeldung dort bringen sollte, denn ich habe bis dato schon zwei andere solcher Plattformen getestet – allerdings ohne Erfolg. Doch ich dachte mir einfach „Neues Spiel, neues Glück“.
    So kam es dann auch zügig dazu, dass ich einen Partnervorschlag erhielt, der die ganze Zeit in meinem Kopf umhergeisterte – es war Manuel. Ein Mann, der mir komplett den Kopf anhand der Nachrichten und Telefonate verdrehte, obwohl ich ihn noch nie zuvor gesehen habe.
    Das erste Treffen hatten wir schon nach knapp drei Wochen in Mainz. Manuel lebt und arbeitet in Mainz und so haben wir ausgemacht, dass er mir die Stadt schmackhaft machen sollte. Wir haben einen wunderschönen ersten Tag zusammen verbracht und ich habe schon da Manuel und Mainz in mein Herz geschlossen. Ich entschied mich am nächsten Tag, den Sonntag, wieder zu ihm zu fahren. So verbrachten wir einen noch schöneren Tag gemeinsam und es war uns beiden recht schnell klar, dass wir auf dem besten Wege sind, ein Fundament für unsere Liebe zu errichten. Mit Manuel habe ich den Mann an meiner Seite, von dem ich immer geträumt habe und der mich so nimmt wie ich bin.
    Ab diesem Wochenende war für uns beide alles anders - alles war schöner. So begann das häufige Pendeln zwischen Frankfurt und Mainz, die gegenseitige Vorstellung unserer Freunde und nach einiger Zeit auch unserer Familien. Wir sind beide nun schon zusammen durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Nichts konnte uns trennen, sondern hat uns immer nur noch fester aneinander gebunden, so dass wir nun den Schritt des Zusammenziehens unternehmen und damit das nächste Kapitel in unserer Beziehung einleiten.

    nach oben