http://www.meinestadt.de/hannover/lehrstellen/standard?id=38696290
    Lehrstellen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Ausb.2018 Bachelor of Science (FH) - Wirtschaftsinformatik

    5 Stellen in Hannover im Bereich Sozialversicherung vom 16.10.2017
    • Drucken
    Beschreibung
    Konditionen
    Anforderungen
    Einsatzort
    Hannover
    Anstellungsart
    Ausbildungsplatz
    Duales Studium zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik (m/w)

    Ausbildung? Studium? - Beides!
    In Kooperation mit der Hochschule Weserbergland in Hameln, bietet die KKH für 2017 ein duales Studium zum Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik am Standort Hannover an.

    Was erwartet Dich?
    Das duale Studium bieten wir in systemtechnischen (Systemintegration / IT-Consulting / Business Intelligence) und anwendungsentwicklungsorientierten (Java und Cobol) Spezialisierungen an. Durch den Wechsel von Theorie- und Praxisphasen sammelst du schon während deines Studiums wertvolle Berufserfahrung. Du profitierst von einem intensiv begleiteten Lern- und Ausbildungskonzept und einem direkten Coaching. Mit der attraktiven Ausbildungsvergütung bist du schon während deines Studiums finanziell Flexibel und unabhängig.

    Nach erfolgreichem Abschluss hast Du sehr gute Übernahmechancen. Als Experte / Expertin in Deinem Fachbereich kannst Du herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in der IT der KKH übernehmen. Aufstiegschancen wie z.B. zum Projektleiter oder zur Führungskraft sowie fachliche Spezialisierungen werden Dir ermöglicht.

    Was solltest Du mitbringen?
    Du verfügst über das Abitur bzw. die Fachhochschulreife. Zu Deinen persönlichen Stärken gehören logisches und vernetztes Denken, Spaß am Umgang mit der IT, Kommunikationsfreude sowie Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Selbständigkeit und Engagement.

    Interessiert?
    Näheres zum Berufsbild und dem Ablauf des dualen Studiums erfährst Du auf unserer Internetseite:
    https://www.kkh.de/karriere/einstiegschancen/studium/duales-studium/bachelor-of-science-wirtschaftsinformatik.
    Schicke Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ausbildung-it@kkh.de oder lasse uns über unsere Internetseite eine Onlinebewerbung zukommen. Den Link dazu findest Du auf der angegebenen Internetseite unter "Jetzt online bewerben!".
    Neben den letzten beiden Schulzeugnissen und möglichen Praktikumsbescheinigungen füge Deinen Bewerbungsunterlagen bitte den ausgefüllten Fragebogen bei (Download auf unserer Homepage), damit wir Dich und Deine Vorstellungen zu diesem Beruf besser kennenlernen können.

    Machen Dir auch gern selbst ein Bild von uns. Lerne uns, unseren Arbeitsplatz und den Umgang im Team während einer Schnupperstunde kennen. Bei Interesse melde Dich einfach per E-Mail oder Telefon bei uns.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Die KKH ist eine bundesweit vertretene gesetzliche Krankenkasse mit ca. 1,8 Millionen Versicherten und einem Haushaltsvolumen von etwa 5 Mrd. Euro.

    Bewerbung & Kontakt

    Bewerbungsart
    über Internet
    Bewerbungsunterlagen
    Lebenslauf, Zeugnisse
    Branche
    Sozialversicherung
    • KKH Kaufmännische Krankenkasse
      Kontakt: Frau Traudel Berg
    ID/Chiffre
    10000-1154548180-S
    Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2017
    Darstellung: © meinestadt.de GmbH, 2017
    Anzeige
    nach oben