http://www.meinestadt.de/hannover/lehrstellen/standard?id=41917239
    Lehrstellen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Ausbildung in einem der führenden Friseurbetriebe Hannovers

    2 Stellen in Hannover im Bereich Frisörsalons vom 14.11.2017
    • Drucken
    Beschreibung
    Konditionen
    Anforderungen
    Einsatzort
    Hannover
    Anstellungsart
    Ausbildungsplatz
    Sozialversicherungspflicht
    Ja
    Werde einer von uns!!! Du suchst eine Ausbildung zum Top-Sytlisten in einem spannenden Betrieb? Dann musst Du nur ein bisschen verrückt wie unser Team sein und Dir steht die Tür offen ein Teil eines perfekten Teams zu werden, mit den perfekten Kunden und dem perfekten Standort. Unsere Mitarbeiter und Auszubildenden gehören zu den führenden Kräften in unserem Segment. Wenn Du auch dazugehören möchtest, bewirb Dich schriftlich bei uns! In einem persönlichen Gespräch hast Du die Möglichkeit uns von Dir zu überzeugen und wir werden Dir konkret mitteilen was Dich erwartet und welche Chancen Du bei uns hast. Wir würden uns freuen unseren Kunden wieder tolle, neue Mitarbeiter präsentieren zu dürfen.

    Bewerbung & Kontakt

    Bewerbungszeitraum
    ab 19.10.2017 bis 31.07.2018
    Bewerbungsart
    über www.arbeitsagentur.de, per Email, Persönlich
    Bewerbungsunterlagen
    Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
    Branche
    Frisörsalons
    • tondemus GmbH
      Kontakt: Herr Henniges
      Luisenstrasse 530159 Hannover
      Niedersachsen
    ID/Chiffre
    10000-1157365289-S
    Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2017
    Darstellung: © meinestadt.de GmbH, 2017
    Anzeige
    nach oben