Kaiserslautern
Ort ändern

Rund um das Thema Energieausweis

Wer profitiert vom Energieausweis?

Mieter und Käufer

Für Mieter und Käufer dient der Energieausweis als Orientierungshilfe, da sie die Energieeffizienz des Gebäudes auf einen Blick erkennen. So haben Mieter und Käufer bei der Immobiliensuche ein weiteres Entscheidungskriterium an der Hand.

Vermieter und Verkäufer

Besonders energieeffiziente Immobilien können von Vermietern und Verkäufern besser beworben werden, da der Kunde auf einen Blick ablesen kann, ob er mit eher hohen oder geringen Nebenkosten rechnen muss.

Eigentümer

Eigentümern hilft der Energieausweis bei der Bewertung der momentanen energetischen Qualität der Immobilie und der Planung von künftigen Sanierungsmaßnahmen.

Zwei Arten von Energieausweisen
Wer stellt Energieausweise in Kaiserslautern aus?
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
Architekturbüro Planwerk 3
  • Erlenbacher Str. 43, 67659 Kaiserslautern
Das Architekturbüro, das auch Baubegleitung, Energieberatung (BAFA), Energieausweise (DENA) bietet, integriert regenerative Energien u. geringen Energieverbrauch ebenso wie Aspekte der Baubiologie/Bauökologie in die Planung von Neubau, Umbau, Sanierung.
Premium-Partner
Energiesparberater Claussen
  • Hechtstr. 1, 67655 Kaiserslautern
  • 0631 - 37321008
Energiekostenberatung Hertel
  • Jung-Stilling-Str. 4, 67663 Kaiserslautern
  • 0173 - 7433617
Anzeige
Senken Sie Ihre Energiekosten.
Mietwohnungen Kaiserslautern
Wann ist ein Energieausweis Pflicht?
Hausbau in Kaiserslautern
nach oben