Ort ändern
Kirchberg an der Jagst
Ort ändern

Partybedarf in Kirchberg an der Jagst

Aktuelle Angebote finden
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
Weitere Angebote
Zubehör für die Party

Tipps für deine Party

✔ Gemeinsames Planen

Auch wenn du Gastgeber bist, kann jeder etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen, damit die Feier Spaß macht. Verteile, wer was mitbringt - so bleiben keine Wünsche offen.

✔ Deko

Herbstliche Deko kann ideal durch Fundstücken aus der Natur gebastelt werden: Eicheln, Kastanien, bunte Blätter und Äste eignen sich als Tischdeko.

✔ Mottoparty

Bei einer Mottoparty kannst du durch Servietten, kleine Deko und Luftschlangen für Stimmung sorgen.

✔ Regen

Findet deine Party an einem Regentag statt, habe genügend Tücher an der Haustür parat, damit deine Wohnung durch nasse Schuhe und Mäntel nicht zu feucht wird.

Sonntag
02.10.2016
16° max
10° min
Montag
03.10.2016
14° max
min
Dienstag
04.10.2016
14° max
min
Weitere Party-Tipps in Kirchberg an der Jagst

Darauf solltest du achten

Nur kein Stress ✔

Die richtige Vorbereitung macht viel aus. Salate oder Fingerfood lassen sich bereits am Vortag gut zubereiten. Ein Einkaufszettel sorgt dafür, dass keine Besorgung auf der Strecke bleibt. Informiere dich in aktuellen Prospekten über die Angebote in Kirchberg an der Jagst. Letztlich sollte man seine Rolle als Gastgeber nicht zu verbissen angehen; Spaß haben ist ausdrücklich erlaubt.

Richtig kalkulieren ✔

Schon beim Einkaufen ist es gut zu wissen, wie viele Gäste wirklich kommen werden oder wie der Anteil von Frauen und Männern aussieht. So lässt sich leichter abschätzen, welche Getränke du vorrätig haben solltest und sparst unnötige Ausgaben. Auch kannst du die Sitzgelegenheiten passend arrangieren, damit es auch jeder bequem hat.

Vorsicht Vegetarier ✔

Immer mehr Menschen verzichten bewusst auf Fleisch. Am besten bringst du bereits vorher in Erfahrung, ob du alle Gerichte wie geplant servieren kannst. Vegetarische Hauptmahlzeiten eigenen sich häufig auch als Beilage für die Fleischesser, so dass du dir unnötige Arbeit sparen kannst.

Für Erfrischung sorgen ✔

Erfrischend bei jeder Party ist natürlich traditionell Bier, aber auch der erste Glühwein oder Punsch eignet sich ideal. Für Abwechslung sorgen Softdrinks und Fruchtschorlen, die sich leicht selber mischen lassen und durch ihre Farbe auch noch optisch überzeugen.

Ein schönes Ambiente ✔

Kerzen und indirekte Lichtquellen sorgen für eine angenehme Stimmung. Auch Duftkerzen können die Atmosphäre bereichern.

Lust auf Party?
Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer
nach oben