User-Login
Stadtplan
München
Ort ändern
Erfolgsgeschichte Susanne und Claudia

Susanne und Claudia aus München

Die Liebe meines Lebens

Mein Freundeskreis umfasst zwar recht viele lesbische Frauen, die Richtige für mich ist allerdings nicht dabei gewesen. Beim Kennenlernen anderer Freunde von Freunden hatte ich auch nie wirklich viel Glück. Und eine“Gangster-Braut“, wie sie in der Szene zu genüge zu finde sind, fand ich noch nie anziehend, geschweige denn attraktiv. Da ich mein Leben aber nicht alleine verbringen wollte, sondern mit einer liebevollen Partnerin an meiner Seite, ging ich in den Schritt ins Internet, um dort mein Glück zu finden.
Ich war mir zu Beginn auch überhaupt nicht sicher, welches Dating-Portal ich wählen sollte, entschied mich dann aber nach bestem Wissen und Gewissen für den Testsieger gayPARSHIP.
Natürlich hatte ich Erwartungen, von denen ich mir aber im tiefen Inneren sicher war, dass diese so nicht erfüllt werden konnten und so sah ich das Ganze als Spiel an. Doch nach bereits knapp zwei Wochen kam ich in Kontakt mit Susanne. Mein Inneres sagte mir gleich „Claudia, das ist sie!“. Ihr Profil und Ihre Ansichten bezüglich einer Partnerschaft deckten sich nahezu mit meinen Ansichten. Ihr Äußeres zog mich erst nach Freigabe ihrer Bilder nach vier Tagen, voller intensiver Nachrichtenaustausche, in ihren Bann. Bis es zum ersten Treffen kam, vergingen noch weitere sechs Wochen. Wir wollen es aber beide recht langsam und behütet angehen.
Obwohl wir beide in München leben, entschieden wir uns dazu, das erste Treffen fernab der Stadt und Menschenmassen abzuhalten. Wir fuhren etwas hinaus aufs bayrische Land. In die Nähe, wo Susanne aufgewachsen ist. Es war ein schöner sonniger Frühlingstag mit recht warmen Temperaturen, weil wir Fön hatten. Wir spazierten stundenlang und unterhielten uns über Gott und die Welt. Der Funke zwischen uns fing an zu glühen und so verliebten wir uns beide auch recht schnell ineinander. Heute sind wir beide immer noch sehr glücklich, um nicht zu sagen, dass es von Tag zu Tag schöner wird. Mit Susanne habe ich nun die Liebe meines Lebens gefunden.

Anzeige
nach oben