Zum InhaltZum Footer
http://www.meinestadt.de/schwerin-mecklenburg/lehrstellen/standard?id=200166331

Friseur/in

2 Stellen in Schwerin im Bereich Frisörsalons vom 07.12.2017
  • Drucken
Beschreibung
Konditionen
Anforderungen
Einsatzort
Schwerin
Anstellungsart
Ausbildungsplatz
Sozialversicherungspflicht
Nein
Hallo und herzlich Willkommen bei den Goldkindern mitten im Herzen von Schwerin.

Wir, suchen genau Dich für eine Ausbildung zum/zur Friseurin, zum Ausbildungsbeginn 01.09.2018.

Friseure und Friseurinnen beraten Kunden bei der Wahl eines passenden Haarschnitts. Sie waschen, pflegen bzw. schneiden Haare und gestalten die Frisur. Auch kosmetische Behandlungen führen sie durch.

Anforderungen an die Bewerber/innen:
° Hauptschulabschluss
° gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Wesen
° modeorientiert / teamfähig / kreativ

Die Berufsschule findet in Schwerin statt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns doch gleich deine Bewerbungsunterlagen zu.

Du willst schon jetzt mehr über uns erfahren? Dann schau doch einfach mal unter: www.goldkinder-friseur.de bei uns vorbei.

Bewerbung & Kontakt

Bewerbungsart
per Email, Schriftlich
Bewerbungsunterlagen
Lebenslauf, Zeugnisse
Branche
Frisörsalons
  • Kristin Schröder & Marthe Goergen Gbr Frisörsalon Goldkinder
    Kontakt: Frau Kristin Schröder
    Am Markt 219055 Schwerin, Mecklenburg
    Mecklenburg-Vorpommern


nach oben