Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Teamleitung beim Onboarding neuer Mitarbeitender sowie bei Behördengesprächen
- In deiner Rolle arbeitest du auch im Kundencenter mit, indem du die Abwicklung von Fundsachen sowie die Fahrgeldeinnahmeabrechnung unterstützt
- Du wirkst an der Betreuung der Mitarbeitenden im Fahrdienst mit
- Außerdem übernimmst du operative betriebliche Aufgaben, welche für den Fahrbetrieb relevant sind
Dein Profil:
- Idealerweise studierst du Verkehrswissenschaften, Mobilitätsmanagement, Geologie, BWL, VWL oder einen vergleichbaren Studiengang
- Deine gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie deine Freude am Umgang mit Menschen zeichnen dich aus
- Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office
- Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher (mindestens C1-Niveau)
- Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Für deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben.
Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.