Wir suchen ab sofort an unserem Standort Bad Kreuznach für unseren Bereich "Sales & Service" eine Assistenz (m/w/d).
Ihre Aufgaben: Koordinierende Mitwirkung an Aufgaben des Bereichs und Veranlassung der Zuarbeit der entsprechenden Stellen im In- und Ausland
Erfassen von Geschäftsvorgängen. Beschaffen von Informationen und Erteilen von Auskünften von/gegenüber Behörden, Banken, Instituten sowie anderen Standorten.
Erstellen von Unterlagen für Präsentationen und Vorträgen, Führen von Telefonaten und Konversation in englischer Sprache sowie Übersetzung von Fließtexten aus/in englischer Sprache.
Termine mit Geschäftspartnern abstimmen und festlegen, Tagungen, Reisen und Besuchsprogramme im In- und Ausland planen, organisieren und abrechnen.
Vertretung der Vorstandsassistentin
Selbstständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten - Erstellung und Redaktion von Helios Intranetseiten und Nachrichten
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fachspezifische Weiterbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office und PC Anwendungskenntnisse organisatorische Fähigkeiten Reisebereitschaft - vertrauenswürdig, flexibel, teamfähig
Unser Angebot: Global agierendes Unternehmen mit weltweiten Kunden und Maschinen, die die Wasser- und Getränkeversorgung in allen Ländern sicherstellen - Attraktive Vergütung nach IG Metall, zukunftsorientierter Arbeitsplatz sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Profil: Dividende Aktionärsstruktur Stimmrechtsmitteilungen Analysten American Depositary Receipts (ADRs) Anleihen Umtauschanleihe 2025 Corporate Governance Erklärung zur Unternehmensführung Entsprechenserklärung Vorstand Aufsichtsrat Meldepflichtige Finanzgeschäfte Risikomanagement Satzung Bericht des Aufsichtsrates Service Finanzkalender Bestellservice Fragen & Antworten Anfahrtsbeschreibung Ansprechpartner Hauptversammlung News & Publikationen Ad-hoc-Mitteilungen Präsentationen Berichte