Ihre Aufgaben:
- Terminorganisation und Bearbeitung individueller Aufgaben für die Kaufmännische Leitung
- Durchführung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kommunikation
- Bearbeitung von Bewerbungen und Koordination von Bewerbungsgesprächen
- Unterstützung bei der Organisation und Planung des Aufbaus der neuen Klinik sowie innerbetrieblicher Abläufe
- Einführung und Pflege neuer Medien zur Darstellung der Klinik sowie Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen
- Übernahme von Projektarbeiten und Unterstützung bei der Umsetzung und Optimierung von Abläufen
Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Sachbearbeitungsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Organisationsgeschick
Unser Angebot:
- Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif inklusive Jahressonderzahlung
- Betriebliche Altersvorsorge (KVW) und optional die Möglichkeit der Klinikrente
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte bei externen Partnern (z. B. Fitnessstudio und Kurse im Gesundheits- und Rehasportverein e.V., Therme Bad Lippspringe etc.)
- Zugang zum Corporate Benefits Rabattportal für exklusive Vergünstigungen
- Übertariflich 30 Tage Urlaub
- Attraktives Fahrradleasing-Programm
- Kollegiale und fachübergreifende Arbeitsatmosphäre
- Betriebsnaher Kindergarten für die flexible Vereinbarkeit von Familie und Beruf (auf Anfrage)