Aufgaben, durch die du weiterkommst
- Du berätst unsere Versicherten, Firmenkunden, Gesundheitspartner/innen in der telefonischen und Online-Kundenberatung der AOK
- Du lernst die Abläufe und Technik der telefonischen und Online-Kundenberatung der AOK kennen
- Du gestaltest die Kommunikation, z. B. durch Entwicklung von Gesprächsleitfäden mit und bekommst auch Verantwortung übertragen, z. B. Azubis anderer Berufsbilder in deinem Aufgabengebiet einlernen
- Für deine Aufgaben bereiten wir dich im AOK-Bildungszentrum Pfedelbach-Untersteinbach und an der Berufsschule Villingen-Schwenningen im Internatsunterricht vor
- Du lernst interessante Themen kennen und kannst diese in deinem Team vor Ort in deiner Bezirksdirektion umsetzen Fähigkeiten, die du einbringst
- Du hast mindestens einen mittleren Schulabschluss
- Du bist kommunikationsfreudig und gehst gerne mit Menschen um
- Du zeigst Serviceorientierung
Vorteile, die deinen Alltag besser machen
Wir bieten dir eine sehr gute Ausbildungsvergütung: