Ihre Aufgaben:
- Lerne die Movera GmbH mit all ihren Facetten kennen
- Arbeite mit in den verschiedenen Bereichen unseres Unternehmens wie Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik
- Bei der Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Handelspartnern bekommst Du nicht nur einen umfassenden Markteinblick, sondern kannst die Händleraufträge direkt digital erfassen und weiter betreuen
- Hilf im Category Management bei der Warenbeschaffung oder bei der Anlage und Pflege von Artikelstammdaten mit
- Erhalte Einblicke in die Buchhaltung und übernimm die Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
- Unterstütze bei der Organisation und Durchführung von Messen und Events
Das bringst Du mit:
- Du hast mindestens einen mittleren Bildungsabschluss
- Du interessierst Dich für die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und Abläufe eines Großhandelsunternehmens
- Du hast ein freundliches, kommunikatives und offenes Auftreten
- Du planst und organisierst gerne
- Du bist verantwortungsvoll und kannst selbstständig arbeiten
- Du bist sehr zuverlässig und bringst eine gute Portion Teamgeist mit