Zum InhaltZum Footer
https://www.meinestadt.de/bochum/lehrstellen/standard?id=38063029

E-Commerce & Digitales Marketing

in Bochum im Bereich Einzelhandel mit Foto- und optischen Erzeugnissen (ohne Augenoptiker) vom 22.05.2018
Beschreibung
Konditionen
Anforderungen
Einsatzort
Bochum
Anstellungsart
Ausbildungsplatz
E-Commerce Kaufmann & Digitales Marketing

Gearflix ist ein im Herzen des Ruhrgebiets beheimatetes Startup. Mit uns kannst du das neustes Foto-Equipment, Drohnen, Tablets, IPhones und viele weitere Gadgets flixen, also flexibel mieten und wieder zurückgeben. Oder einfach behalten. Mehr über uns erfährst du auf unserer Webseite.
Gearflix ist zudem eine Partnerschaft verschiedener Konzerne aus der Fotografie- und Tourismusbranche und gehört zur Firmengruppe des über 100 Jahre alten Unternehmen Foto Hamer aus Bochum. Aus dieser Basis haben sich bereits andere Unternehmen wie die Fotostudiokette PicturePeople entwickelt.
Eine Ausbildung bei uns ist hands-on und du wirst ein vollwertiges Teammitglied. Wir bringen dir bei, worauf in einer digitalen Welt wirklich ankommt. Unser letzter Azubi wurde übernommen und ist nun maßgeblich an unserer Webentwicklung beteiligt.

DEIN PROFIL:
Enorm hohe Online-Affinität, ein Digital Native
Gute Ergebnisse in der Fachhochschulreife / Abitur
Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Hands-on Mentalität
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (Excel, Word und MS PowerPoint)
Idealerweise Hobby-Fotograf und begeistert von neuen Technologien

DEINE AUFGABEN:

-Wir nehmen die Verantwortung einer umfassenden Ausbildung ernst und bieten die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen von Gearflix tätig zu werden
- Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung des Webauftritts, Online Marketingkampagnen und für die Umsetzung der operativen Prozesse
-Du unterstützt unser junges Team bei allen Aufgaben und wirst als vollwertiges Teammitglied anerkannt
-Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbe-und Kommunikationsmaßnahmen
-Unterstützung bei der Projektstrukturierung und -organisation
-Kundenkommunikation und -beratung
-Eventmanagement: Unterstützung bei der Organisation von Fotografie-Workshops und Shootings.

WIR BIETEN

- Wir sind ein junges, dynamisches und anspruchsvolles Team und haben Freude an unseren Aufgaben.
- In unserer flachen Hierarchie zählen Motivation, Teamfähigkeit und Eigenverantwortlichkeit.
- Bei uns gibt es keine „Abteilungen“ und strenge „Hackordnungen“, jeder hilft jedem. Wir wachsen schnell und erledigen gemeinsam, was auch immer uns weiterbringt. Einen typischen Arbeitstag gibt es bei uns nicht, Langeweile auch nicht. Was dich erwartet? Das hängt von dir selbst ab. Es wird das, was du daraus machst. Wir werden dich nicht bremsen.
- Wir suchen ausschließlich top-motivierte Personen und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld.
- Alle Stellen inkl. Praktika werden fair vergütet mit einem fixen und einem variablen Anteil.
- Modernes Büro mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3Ecks mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung und tollen Möglichkeiten für die Mittagspause oder ein Feierabendumtrunk.
- Deine vollständige Bewerbung richtest du bitte an Herrn Marius Hamer (Marius.Hamer@gearflix.com). Erste Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch oder per E-Mail.
- Postalische Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Bewerbung & Kontakt

Bewerbungsart
per Email
Bewerbungsunterlagen
Geforderte Anlagen: Vollständige Bewerbungsunterlagen in Form eines einzelnen PDF Dokuments inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Bescheinigungen. Auschließliche Bewerbung per E-Mail.
Branche
Einzelhandel mit Foto- und optischen Erzeugnissen (ohne Augenoptiker)
  • Foto Hamer GmbH & Co. KG
    Kontakt: Herr Marius Hamer
    Kortumstr. 2344787 Bochum
    Nordrhein-Westfalen
ID/Chiffre
10000-1153728305-S
Inhalte: © Bundesagentur für Arbeit, 2018
Darstellung: © meinestadt.de GmbH, 2018


nach oben