Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau

  • Erbach/Donau
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit
  • Anzeige vom 23.10.2021
Wir wachsen weiter und suchen daher DICH als Verstärkung für unser Team!

AUSZUBILDENDE*R (m/w/d) IM GALABAU

hast du Lust auf
- …tolle Gartenprojekte bei Privatkunden?
- …effiziente Umsetzung öffentlicher Aufträge?
- …einen großen Fuhrpark und tolle Kollegen?
- …eine geregelte 4-Tage-Woche?
-
du hast
- …deine Schule erfolgreich abgeschlossen
- ...erfreulicherweise landschaftsgärtnerische Vorkenntnisse (nicht zwingend)
- …teamorientiert und verlässlich?
- …sorgfältig, handwerklich geschickt und gern im Grünen?
- …interessiert an fachlicher Aus- bzw. Weiterbildung?
-
>> dann lass uns miteinander sprechen! Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf deine Bewerbung oder deinen Anruf.

Ein Einstieg in die Ausbildung ist bei uns auch unterjährig jederzeit möglich. Wir bieten auch die Möglichkeit einer Einstiegsqualifizierung.

Arbeitsbeginn

01.09.2022

Ihr Profil

Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Persönliche Fähigkeiten

Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Gall GmbH Garten- und Landschaftsbau

Ansprechpartner

Frau Alexandra Gall

Adresse

Gall GmbH Garten- und Landschaftsbau
Benzstr. 8
89155 Erbach

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, per E-Mail

Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf, Zeugnisse

Ähnliche Lehrstellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert