Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://www.meinestadt.de/fritzlar/nutzfahrzeuge/baumaschinen?

Baumaschinen Fritzlar

© Ritter75/iStock

Baumaschinen oder Baugeräte gibt es in stationären, halbmobilen und mobilen Ausführungen. Sie dienen der Verarbeitung und dem Transport von Baustoffen und der Ausführung von Bauaufgaben. Allerdings werden Baumaschinen auch im Bergbau oder Tagebau eingesetzt, sowie in der Landwirtschaft und anderen Industriezweigen. Das in der gebräuchlichen Baugeräteliste enthaltene Verzeichnis von Baumaschinen ist sehr umfangreich. Die gängigsten Typen von Baumaschinen sind Transportgeräte, Erdbaugeräte, Bagger, Minibagger, Bohr- und Schlitzwandgeräte oder Hebewerkzeuge. Deine passende Baumaschine in Fritzlar und Umgebung findest du hier. Je nach Anbieter kannst du dir so direkt vor Ort Baumaschinen in Fritzlar ansehen und vielleicht sogar Probefahren.

Aktuelle Baumaschinen Angebote in Fritzlar

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer


Weitere beliebte Auto-Themen in Fritzlar


nach oben