Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://www.meinestadt.de/fuerstenwalde-spree/nutzfahrzeuge/landmaschinen?

Landmaschinen Fürstenwalde/Spree

© photoschmidt/iStock

Landmaschinen werden vorwiegend in der Landwirtschaft eingesetzt. Sie zeichnen sich meist durch ihre Mobilität aus. In der Regel sind sie selbstfahrend oder werden von einem Traktor gezogen. Mittlerweile verfügen moderne Landmaschinen über satellitengesteuerte Navigations- und Kartierungssysteme, da mit der Zeit die zu bewirtschaftenden Flächen immer größer geworden sind. Die Maschinen werden für unterschiedliche Tätigkeiten in der Landwirtschaft eingesetzt, zum Beispiel als Düngerstreuer oder für Bodenbearbeitung. Zu den üblichsten Landmaschinenarten gehören Schlepper, Traktoren, Mähdrescher, Pflüge, Eggen oder Saatmaschinen. In Fürstenwalde/Spree und Umgebung gibt es Gebrauchtmaschinen, aber auch neue Maschinen. Finde hier deine passende Landmaschine in Fürstenwalde/Spree und vereinbare eine Besichtigung oder eine Probefahrt.

Aktuelle Landmaschinen Angebote in Fürstenwalde

Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
0 Treffer


Weitere beliebte Auto-Themen in Fürstenwalde/Spree


nach oben