Der englische Konzern hat seinen Hauptsitz mitten im Herzen Großbritanniens in der Stadt Hinckley, wo sie unter der Bezeichnung des vollständigen Markennamens Triumph Motorcycles Ltd. Motorräder herstellen. Der Gründer von Triumph stammt aus Süddeutschland und wurde 1863 geboren, begann also schon in seinen frühen 20ern in der Branche tätig zu werden. Siegfried Bettmann wanderte aus Nürnberg aus und zog zunächst das Handelsunternehmen S. Bettmann & Co. in London auf, das mit dem Verkauf von aus Deutschland stammenden Fahrrädern und Nähmaschinen unter dem Markennamen „Triumph“ begann.

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Die Autossuche steht dir gleich wieder zur Verfügung. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Triumph Trophy

    73066 Uhingen
    Trophy
    1.500 €
    • Youngtimer
    • 94.000 km
    • 04/1995
    • 72 kW (97 PS)
    • Gebraucht
    • 4 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Tiger 900

    84109 Wörth an der Isar
    Tiger 900
    1.999 €
    • Youngtimer
    • 46.000 km
    • 05/1995
    • 63 kW (85 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Sprint ST

    85055 Ingolstadt
    Empfehlung
    Sprint ST
    2.200 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 19.000 km
    • 07/1999
    • 72 kW (97 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Triple 955i

    88400 Biberach
    Empfehlung
    Speed Triple 955i
    2.222 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 31.000 km
    • 04/2002
    • 88 kW (119 PS)
    • Gebraucht
    • 3 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Four 600

    81534 München
    Empfehlung
    Speed Four
    2.250 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 34.000 km
    • 05/2004
    • 72 kW (97 PS)
    • Gebraucht
    • 4 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Triple 750 „Final Edition“ selten mit 6 Gang Getriebe

    80992 München
    Speed Triple 750
    2.390 €
    • Youngtimer
    • 51.600 km
    • 01/1997
    • 58 kW (78 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Daytona 955i

    71549 Auenwald
    Daytona 955i
    2.700 €
    • Youngtimer
    • 36.900 km
    • 06/2004
    • 108 kW (146 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Four

    89287 Bellenberg
    Empfehlung
    Speed Four
    2.800 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 22.000 km
    • 04/2004
    • 72 kW (97 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Tiger 955i

    83527 Haag in Oberbayern
    Tiger 955i
    2.850 €
    • Youngtimer
    • 62.000 km
    • 02/2002
    • 72 kW (97 PS)
    • Gebraucht
    • 3 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Sprint ST

    81543 München
    Sprint ST
    2.900 €
    • Youngtimer
    • 37.914 km
    • 03/2003
    • 88 kW (119 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Tiger 900

    91056 Erlangen
    Tiger 900
    2.999 €
    • Youngtimer
    • 31.690 km
    • 08/1995
    • 63 kW (85 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Sprint RS

    89415 Lauingen
    Empfehlung
    Sprint RS
    3.200 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 18.000 km
    • 06/2004
    • 88 kW (119 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Street Triple 675

    80935 München
    Street Triple 675
    3.500 €
    • 43.379 km
    • 10/2008
    • 78 kW (106 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph

    93059 Regensburg
    3.590 €
    • 57.283 km
    • 07/2010
    • 78 kW (106 PS)
    • Gebraucht
    • 3 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Triple R

    81245 München
    Speed Triple R
    3.600 €
    • wenig gelaufen
    • 12.700 km
    • 07/2013
    • 78 kW (106 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Street Triple 675

    84048 Mainburg
    Street Triple 675
    3.690 €
    • 31.887 km
    • 10/2008
    • 78 kW (106 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Triple 955i

    88472 Bad Schussenried
    Empfehlung
    Speed Triple 955i
    3.990 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 14.934 km
    • 06/2004
    • 89 kW (121 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Speed Triple 955i

    86529 Schrobenhausen
    Empfehlung
    Speed Triple 955i
    4.000 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 35.000 km
    • 04/2003
    • 88 kW (119 PS)
    • Gebraucht
    • 1 Fahrzeughalter
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Legend TT 900

    84419 Schwindegg
    Legend TT
    4.199 €
    • Youngtimer
    • 37.400 km
    • 07/1999
    • 51 kW (69 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • Schaltgetriebe
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
  • Triumph Bonneville SE

    86356 Neusäß
    Empfehlung
    Bonneville SE
    4.300 €
    • Youngtimer
    • wenig gelaufen
    • 7.942 km
    • 05/2003
    • 45 kW (61 PS)
    • Gebraucht
    • -/- (Fahrzeughalter)
    • -/-
    • Benzin
    • -/-*
    • -/-*
Wie wäre es mit einem alternativen Modell?
Wir haben für dich noch weitere Modelle vom Typ ${bodyType} der Marke Triumph gefunden.

    Auch wenn Triumph nicht mit dem Vertrieb von Motorrädern begann, gilt der Betrieb als der zweitälteste Motorradhersteller. In die Herstellung motorisierter Zweiräder stieg Triumph 1902 ein. In den Anfängen wurden noch Motoren aus Deutschland oder Belgien bezogen, bis dann bereits 3 Jahre später die erste Eigenkonstruktion verbaut wurde. 1907 konnte sich Triumph erstmals im Rennsport behaupten, als sowohl der zweite, als auch der dritte Platz von einer Maschine der Briten belegt wurden.

    Im ersten und zweiten Weltkrieg gehörte Triumph zu den wichtigsten Rüstungsproduzenten der britischen Armee, bis die Produktionsstätte durch die deutsche Luftwaffe gänzlich zerstört wurde und sich der Motorradhersteller nach Beendigung des zweiten Weltkrieges wieder auf die Herstellung ziviler Motorräder konzentrierte. Über die Grenzen Englands hinaus konnte Triumph in den 50er Jahren Ansehen genießen, was vor allem daraus resultierte, dass deren Maschinen häufig in Hollywoodproduktionen zu sehen waren. Das verschaffte ihnen nicht nur einen guten Ruf, sondern gleichzeitig machte es Triumph zu dieser Zeit zum weltweit größten Motorradhersteller.

    Mit Markteintritt japanischer Marken wie Suzuki oder Honda, begann ein Preiswettbewerb, dem Triumph nicht standhalten konnte. Um den Umsatzeinbußen entgegenzuwirken ging der Hersteller eine Produktionsgemeinschaft ein und hieß künftig Norton-Villiers-Triumph. Inzwischen hat sich der Konzern erholt und vertreibt ein breites Spektrum an Modellen. Darunter Naked Bikes, Cruiser, Chopper und Supermotos. Zu den besonderen Lieblingen der Motorradkultur gehören die Triumph Daytona 67 oder der Triumph Scrambler, aber weltweiten Ruhm genießt sicherlich die Triumph Thunderbird.