Das sind Deine Aufgaben:
Du unterstützt unser Team bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen in Greven und seinen Ortsteilen. Darüber hinaus erwarten Dich Aufgaben in den angrenzenden Aktionsfeldern Touristik und Stadtinformation.
Anforderungen an den Bewerber:
- Einen Schulabschluss mit mittlerer Reife, Fachabitur oder Abitur
- Großes Engagement und Interesse an den Aufgaben des Stadtmarketings
- Gutes Kommunikationsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen
- Hohe Flexibilität und die Bereitschaft, auch an Woche
Was wir Dir bieten:
-Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
-Die Möglichkeit, sich in einem kleinen Mitarbeiterteam einzubringen
-Einen modernen Arbeitsplatz
-Eine angemessene Vergütung und Urlaubsregelung
Bist Du interessiert? - Dann richte Deine Bewerbung bis zum 31.03.2023 an:
Greven Marketing e.V.
z. Hd. Peter Hamelmann
Alte Münsterstraße 23
48268 Greven
gerne auch per E-Mail an: hamelmann@greven-marketing.de