Was sind meine Aufgaben?
Durchführung von Beratungs- und Informationsgesprächen sowie Betreuung der Fluggäste Check-In von Fluggästen und Entgegennahme des Gepäcks
Koordination der Vorgänge bei der Abfertigung von Flugzeugen, wie die Beladung, den Einstieg der Fluggäste oder das Briefing des Piloten und der Crew
Ansprechpartner bei Verlust bzw. Beschädigung von Fluggastgepäck sowie die Koordination der damit zusammenhängenden Prozesse
Unterstützung der kaufmännischen Abteilungen wie bspw. der strategischen Personalabteilung, Finanz- und Buchhaltung sowie des Qualitätsmanagements
Was bringe ich mit?
Mind. erweiterter Sekundarabschluss I, Abschluss der mittleren Reife, Abschluss der höheren Handelsschule, Fachhochschulreife oder Abitur Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Ausgeprägte Serviceorientierung und Engagement Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
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