Deine Aufgaben:
Erledigung aller kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Arbeiten wie:
- Auftragserfassung und -abwicklung von Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung
- Beantworten von Kundinnen- und Kundenanfragen
- Eigenverantwortliche Erstellung, Pflege und Erweiterung von Produktdaten
- Verwaltung der Webshop-Konten
- Bestandsführung
- Überwachung und Optimierung der Onlinepreise
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Dein Profil:
- Abitur oder mittlere Reife
- Verantwortungsbewusstes Handeln
- Du packst deine Aufgaben Zielstrebigkeit, strukturiert und zuverlässig an
- Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikativ und ein Organisationstalent
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
- Du bist interessiert an kaufmännischen Abläufen in einem Handelsunternehmen
- Sichere Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Rechtschreibsicherheit
- Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und Computerprogrammen wie MS-Office, -Teams u. Internetaffinität
- Teamfähigkeit, Flexibilität
- Anschreiben mit Motivation und evtl. Vorkenntnissen
- einen Lebenslauf
- Kopien von ein bis zwei aktuellen Zeugnissen
- ggf. Kopien von Praktikumsbewertungen
- ggf. Kopien erworbener Zertifizierungen
Unser Angebot:
- Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine Duz-Kultur
- Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen
- Deine berufliche Weiterbildung fördern wir individuell
- Du erhältst Mitarbeiterrabatte und durch unser Corporate-Benefits-Portal hast Du Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter
- Hansefit-Firmenfitness