Zum InhaltZum Footer
https://www.meinestadt.de/limburg-lahn/lehrstellen/standard?id=201323244

Ausbildung 2019

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

  • Limburg a.d. Lahn, Diez, Lahnstein
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit
  • Nicht sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 16.04.2018
Du suchst eine anspruchsvolle Tätigkeit mit guten Zukunftsperspektiven und Du hast die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen? Dann lege doch bei uns den Grundstein für Deine berufliche Karriere.

Wir, die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG, bieten Dir, als Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die passenden Voraussetzungen.

Zum 01.08.2019 suchen wir 7 motivierte Auszubildende als Bankkaufmann/-frau

für die Standorte Diez, Limburg und Lahnstein.

Als Bankkaufmann/-frau begleitest du nach der Ausbildung das finanzielle Leben unserer Kunden!

Du lernst in der Ausbildung fast alle Bereiche der Bank kennen, der Schwerpunkt liegt aber auf der Beratung unserer Kunden. Dazu gehören neben dem Wissen um die verschiedenen Produkte (vom Sparbuch bis zum Fond) auch ein fundiertes wirtschaftliches Wissen und vor allem eine hohe Sozialkompetenz.

Während der Ausbildung wirst du an verschiedenen Orten im Rhein-Lahn-Kreis und im Kreis Limburg-Weilburg eingesetzt. Wir versuchen aber, dich für längere Einsätze in einer Filiale in der Nähe deines Wohnortes einzusetzen.

Die Berufsschule ist die Peter-Paul-Cahensly-Schule in Limburg sowie die Nicolaus-August-Otto-Schule in Diez.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewerbe Dich bitte ausschließlich online über unsere Karriereseite: www.voba-rll.de/azubi

Arbeitsbeginn

01.08.2019

Ihr Profil

Führerschein

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3): Wünschenswert

Schulabschluss

Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Persönliche Fähigkeiten

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung , Lernbereitschaft

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg eG

Branche

Kreditinstitute des Genossenschaftssektors

Bewerbungsart

über Internet, mit firmeneigene Unterlagen

Bewerbungsunterlagen

Anschreiben, Lebenslauf, die letzten beiden Zeugnisse