**Dann bist Du bei uns am Standort Linden oder Friedberg genau richtig!**
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist kommunikativ?
- Du brennst für medizinische Themen?
- Du hast großes Interesse daran, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigen zu unterstützen und ihnen eine passgenaue Beratung zu bieten?
**Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!**
**Sanitätsfachhandel ist mehr als nur Einzelhandel und Routine war gestern!**
Bei uns ist jeder Tag anders, denn jeder Kunde hat sehr individuelle Bedürfnisse.
Das stellt zum einen tolle Herausforderungen dar, zum anderen gibt es jeden Tag Erfolgserlebnisse mit zufriedenen Kunden.
**Du bist vom ersten Tag an voll in die Prozesse in unserem Sanitätshaus eingebunden und lernst alle Abläufe vor und hinter den „Kulissen“ von A - Z kennen:**
- Verkauf von Hilfsmitteln, wie z. B. Bandagen, Orthesen, Hygiene- und Pflegeartikel
- Erklären der Produkte und Hilfsmittel, sowie die individuelle Anpassung an den Kunden
- nach entsprechender Einarbeitung Maß nehmen für Einlagen- und Kompressionsstrumpfversorgung
- Bearbeitung von Rezepten, Verordnungen, Kostenvoranschlägen sowie Reklamationen
- Bestellung, Preisgestaltung und Präsentation von Waren
- fachgerechte Beratung und Betreuung der Kunden gemäß medizinischer Diagnosen
- uvm.
Während der gesamten **Ausbildungsdauer von regulär 3 Jahren** (Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich) **steht Dir unser gesamtes Team mit Rat und Tat zur Seite.**
**Schließlich wollen wir Dich fit machen für die Übernahme in unserem Unternehmen!**
Du hast noch Fragen oder schon richtig Bock auf einen „Schnuppertag“?
Dann melde Dich noch heute bei unserer Personalreferentin Frau Sabine Weber, Tel. 06031 16174-12
Oder sende uns am besten gleich Deine Bewerbungsunterlagen: [Bewerbungen@medrob.de](https://mailto:Bewerbungen@medrob.de)
**Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!**