Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Anrechnung der Ausbildungszeit auf die tarifliche Einstufung bei Übernahme Attraktive Ausbildungsvergütung Attraktive Vergütung Auslandsrückholdienst Fort- und Weiterbildungen Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Gute Entwicklungschancen auch nach der Ausbildung Kaffee, Tee und Wasser Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Mitarbeitendenfeste Mitarbeitendenvorteilsprogramm Positive Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Mitarbeitendengespräche Strukturierte Einarbeitung Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit Zuschuss für Bildschirm-Arbeitsbrille
Das erwartet Sie:
In Ihrem Ausbildungsalltag: Hausnotruf: Verantwortung, die zählt!
- Bearbeitung von Hausnotrufalarmen: Sie sind die erste Ansprechperson, wenn Hilfe benötigt wird, und lernen, wie Sie schnell und sicher die richtigen Schritte einleiten.
- Beratungsgespräche zum Hausnotruf: Sie erarbeiten sich das Know-how, Interessierte bei der Auswahl des optimalen Hausnotrufsystems professionell zu unterstützen.
- Pflege der Beziehung zu unseren Hausnotruf-Teilnehmern: Bei der Durchführung der wöchentlichen sozialen Gespräche lernen Sie, wie wichtig der persönliche Kontakt für das Wohlbefinden unserer Hausnotruf-Nutzer*innen ist.
- Service-Center: Kommunikation, die verbindet!
- Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail: Sie stehen telefonisch und per E-Mail im Kontakt, beantworten Fragen und sorgen dafür, dass unsere Kund*innen bestens betreut werden.
- Disposition von Kundenanfragen: Sie lernen, Anfragen zielgerichtet an die richtigen Abteilungen oder Ansprechpartner weiterzuleiten, um eine optimale Lösung zu gewährleisten.
- Nutzung von Informations- und Kommunikationsanlagen: Sie arbeiten mit unseren Informations- und Kommunikationsanlagen, um flexibel und kundenorientiert auf Anliegen einzugehen.