Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Teamleitung beim Onboarding neuer Mitarbeitender
- In deiner Rolle arbeitest du auch im Kundencenter mit, indem du unter anderem die Abwicklung von Unfällen, Fundsachen sowie die Fahrgeldeinnahmeabrechnung unterstützt
- Du wirkst an der Betreuung der Mitarbeitenden im Fahrdienst mit
- Außerdem übernimmst du operative betriebliche Aufgaben, welche für den Fahrbetrieb relevant sind
Dein Profil:
- Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Ingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang
- Versierte Kenntnisse in MS Office sind für dich selbstverständlich
- Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie deine Freude am Umgang mit Menschen zeichnen dich aus
- Weiterhin sind deine Deutschkenntnisse verhandlungssicher und du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Für deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben.
Das ist uns wichtig: Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen bei gleicher Eignung die gleichen Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.