Herausforderungen Projekte finden Für Unternehmen Personal anfragen Leistungen & Services Fachgebiete Branchenexpertise Recruiting Tipps Success Stories Für Partner Partnerschaft mit Hays Projekt suchen Mitarbeiter verwalten Insights Herausforderungen Projekte finden Erfahrungsberichte Für Unternehmen Personal anfragen Leistungen & Services Fachgebiete Branchenexpertise Recruiting Tipps Success Stories Für Partner Partnerschaft mit Hays Projekt suchen Mitarbeiter verwalten Insights Aufgaben:
- Sie sind für die Erledigung des Prozesses der Aufnahme von Beschwerden per Telefon und E-Mail in das Complaint Intake System, einschließlich der Übersetzung von der Landessprache ins Englische, falls erforderlich, der anfänglichen Identifizierung des Beschwerde Codes, der Durchführung von Folgemaßnahmen bei fehlenden Informationen, der Koordinierung der Logistik für die Rücksendung von Beschwerdeprodukten und der Übermittlung der Ergebnisse der Beschwerde Untersuchungen, falls gewünscht/erforderlich, zuständig
- Sie übernehmen die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern, die von den gemeldeten Beschwerden betroffen sind
- Sie sorgen für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten lokalen oder globalen Stakeholdern in anderen Abteilungen, die mit dem Beschwerdemanagement innerhalb der Organisation befasst sind, wie z. B. die Tochtergesellschaft, Medical Information, Regulatory Affairs und Pharmacovigilance
- Sie dienen als Unterstützung von komplexeren Beschwerden, die eskaliert werden
- Sie fungieren bei Bedarf als Fachexperte für ein bestimmtes Produkt innerhalb des Teams
- Sie entscheiden gegebenenfalls, ob ein Ersatz, eine Gutschrift oder ein Garantieanspruch gerechtfertigt ist, und benachrichtigt die entsprechenden Beteiligten, um den Prozess abzuschließen.
- Sie helfen bei der Durchführung von Aktivitäten zur Bearbeitung von Ersatz-, Kredit- oder Garantieansprüchen für den Kunden
- Sie arbeiten, falls erforderlich, zusammen mit der Tochtergesellschaft zur Unterstützung bei der Übersetzung oder Kommunikation
- Sie dienen als Unterstützung des Managements bei Projekten/Prozessverbesserung Initiativen, Dokumentations-oder SOP-Überprüfungen sowie bei Audits und Inspektionen
- Sie übernehmen gegebenenfalls Treffen von Entscheidungen zur Vigilanz Berichterstattung und Vorbereitung und/oder Übersetzung (in die Landessprache) der relevanten Vigilanz Berichte zur Vorlage beim MOH
Profil:
- Sie können mindestens einen Realschulabschluss und/oder eine medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung vorweisen (Ausbildung zur PTA/ Erfahrungen im Bereich Produktreklamationen im pharmazeutischen Umfeld wünschenswert)
- Sie beherrschen fließende Türkisch - und Englischkenntnisse (Schrift und Wort)
Benefits:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Über Hays Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Bewerbungsprozess Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Falls noch Fragen offen sind, folgt ein telefonisches oder persönliches Kennenlernen zwischen Ihnen und Ihrem Ansprechpartner oder Ihrer Ansprechpartnerin bei Hays, um Sie besser beraten zu können.
Nachdem wir Ihre Ziele und Qualifikationen mit den Jobs bei unseren Kunden und Kundinnen abgeglichen haben, kommt es nach Ihrer Zustimmung zu einer Kontaktherstellung. Danach folgt ein persönliches Kennenlernen.
Nach der Zusage des Kunden oder der Kundin und der Abstimmung letzter relevanter Rahmenbedingungen mit Hays folgt die Einstellung direkt beim Kunden bzw. der Kundin oder bei Hays im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Kontakt bei Hays Kontakt bei Hays
- 49 621 1788-4297
Referenznummer : 750307/1
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