Deine Aufgaben: Du empfängst Kunden und bist ihr erster Ansprechpartner vor Ort
Du nimmst Serviceanfragen bzw. -aufträge entgegen und bearbeitest sie abschließend oder leitest sie an zuständige Bereiche weiter
Du nimmst Cross-Selling-Signale bzw. Vertriebsansätze auf und leitest sie an den Beziehungsmanager weiter, falls erforderlich vereinbarst du Termine Du erledigst administrative Aufgaben
Du sorgst für den ordnungsgemäßen Zustand der Geschäftsräume der Filiale(n), Betriebsausstattung und Sicherheitseinrichtungen Dein Arbeitsort
- Dein Arbeitsplatz ist in unserer Filiale in der Heiligengeiststraße, Oldenburg
Das bringst du mit: Freude am Umgang mit Menschen gute kommunikative Fähigkeiten ein gewisses Organisationstalent Teamfähigkeit Deine Vergütung
- Bei uns erwartet dich eine Bank auf Wachstumskurs, die dir eine faire Bezahlung und hervorragende Entwicklungsperspektiven bietet. Deine Vergütung gestaltet sich wie folgt:
- Für die ausgeschriebene Stelle liegt die Eingruppierung konkret im Bereich TG 3 - TG 5 (je nach Erfahrungen und Kenntnissen)
- Du erhältst im Tarifbereich 13 Gehälter nach Bankentarif und zusätzlich freiwillige Sonderzahlungen Das bieten wir dir zusätzlich
- Flexibilität im Arbeitsalltag durch variable Arbeitszeit
- 30 Tage Urlaub
- 2 freie Tage an Heiligabend und Silvester
- Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z.B. moderne eLearnings und Talent-Programme als Vorbereitung für den nächsten Karriereschritt
- Zuschüsse zum Deutschlandticket und Bike-Leasing
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents, wie unser sensationelles, jährliches Sommerfest
- Neugierig?
- Bewirb dich und lerne uns kennen!
- Noch mehr Infos findest du >> hier Ansprechpartner
- Sebastian Haarbauer, Leiter Vertriebsgebiet Oldenburg/Wilhelmshaven, sebastian.haarbauer@olb.de, Telefon: 0441 221-2761