Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Danish Crown Foods Oldenburg GmbH
Anzeige vom: 24.05.2025

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Standort:
  • Oldenburg
Danish Crown Foods Oldenburg GmbH

Zusammenfassung

  • Ausbildungsbeginn
    01.08.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Engagement
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft
Flexibilität

Unsere Leistungen

Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Als eines der stärksten Lebensmittelunternehmen Dänemarks ist **Danish Crown** **Foods** bekannt für die Herstellung bzw. den Vertrieb von schmackhaften Lebensmitteln. Danish Crown verfügt über mehrere hochspezialisierte Produktionswerke in vier verschiedenen Ländern.

Wir nehmen eine führende Rolle am Markt ein und vertreiben unsere Produkte unter der Marke Tulip. Darüber hinaus sind Danish Crown Lebensmittel unter den Eigenmarken der Supermärkte in vielen Kühlschränken und Speisekammern weltweit zu finden.

Für unseren Produktionsstandort in Oldenburg suchen wir:
**Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)**

**DIE AUSBILDUNG**
Fachkräfte für Lagerlogistik (m/w/d) gelten im Unternehmen als wichtige Meister der Organisation und üben einen interessanten und verantwortungsvollen Beruf aus.

Bei uns erhältst Du eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du vielfältige und spannende Aufgabengebiete kennenlernst. Im Rahmen der Ausbildung lernst Du bei uns die Zusammenhänge zwischen der Produktion, der richtigen Ein- und Auslagerung unserer Produkte sowie der Koordination von LKW-Bestellungen und der Verladung in das In- und Ausland kennen.

Während der Ausbildung bist Du in die täglichen Abläufe eingebunden und arbeitest selbstständig an unterschiedlichen Aufgaben und Projekten mit. Darüber hinaus bieten wir Dir schon in der Ausbildung die Möglichkeit, Dich weiterzubilden.

**DEIN PROFIL**
- Mindestens einen Hauptschulabschluss
- Engagement und Leistungsbereitschaft
- Interesse an logistischen Prozessen
- Teamfähigkeit und Flexibilität

**DIE BERUFSSCHULE**
Die theoretischen Inhalte werden an der Berufsschule vermittelt.

**BEGLEITUNG INNERHALB DER AUSBILDUNG**
Während Deiner Ausbildung wirst Du von Deinem Ausbilder (m/w/d) begleitet. Dieser steht Dir für Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung.

**DEINE WEITERENTWICKLUNG**
Mit dem erfolgreichen Bestehen Deiner Ausbildung steht einer langfristigen Zukunft in unserem Unternehmen nichts im Wege, unterstützt durch verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du karrieretechnisch bei uns durchstarten.

**WIR BIETEN**
- Eine attraktive Ausbildungsvergütung
- 30 Tage Urlaub ab dem ersten Jahr
- Hansefit
- 100% Zuschuss zu Schulmaterialien
- Zuschuss zu einem Tablet
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Einsatzgebiete
- Eine hohe Übernahmechance
- Möglichkeiten zur Weiterbildung während und nach der Ausbildung

**DEINE BEWERBUNG**
Deine Bewerbung kannst Du uns per E-Mail zusenden oder Du nutzt unser Karriereportal auf unserer Homepage.

Dein Ansprechpartner: Leo Schrewe
E-Mail: bewerbung.foods.de@danishcrown.com

Danish Crown Foods Oldenburg GmbH
Georg-Bölts-Straße 10
26135 Oldenburg

Stellen-ID: DC047-A

Profil

Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Bewerbung

    Bewerbungsart:

    Schriftlich, per E-Mail, über Internet

    Arbeitgeber:

    Danish Crown Foods Oldenburg GmbH

    Adresse:

    Danish Crown Foods Oldenburg GmbH
    Georg-Bölts-Str.
    26135 Oldenburg (Oldb)

    Ähnliche Lehrstellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert