Wir bieten zum 01. August 2025 mehrere Ausbildungsplätze zum Kaufmann Dialogmarketing (m/w/d).
Die Tätigkeit im Überblick:
In Service-, Call- und Contact-Centern beraten Kaufleute Dialogmarketing Kunden und bearbeiten Aufträge, Anfragen und Reklamationen.
Kaufleute für Dialogmarketing verkaufen Dienstleistungen im Bereich des Direkt- bzw. Telemarketings. Sie stellen Kapazitäten bereit, organisieren den Kundendialog und kontrollieren den Erfolg von Maßnahmen des Dialogmarketings.
Aufgaben:
- Bearbeiten von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen
- Kundenwünsche analysieren und bearbeiten
- Kommunikation mit Kunden unter Anwendung technischer Informations- und Kommunikationssystemen
- Unterstützung der Team- und Projektleiter
- Projekte planen und führen
- Steuern und kontrollieren mit Hilfe Call-Center spezifischer Kennzahlen und Steuergrößen
Unsere Anforderungen
- mindestens Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife
- sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- Teamfähigkeit und Engagement
- selbstständige Arbeitsweise
- ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- PC-Kenntnisse
Wir freuen uns auf DICH!