Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2026 Popken Fashion Services GmbH
Anzeige vom: 02.10.2025

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für 2026

Standort:
  • Rastede
Popken Fashion Services GmbH

Zusammenfassung

    Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstbewusstes Auftreten

    Stellenbeschreibung

    • Rastede
    • Vollzeit

    Was dich erwartet

    Während deiner dreijährigen Ausbildung durchläufst du alle Fachbereich der Popken Fashion Group! Deine Zeit wirst du dabei in den verschiedensten Abteilungen verbringen, um die gesamte Wertschöpfungskette der dynamischen und kreativen Welt der Mode kennenzulernen. Dabei wirst du zum echten Allroundtalent! Das wird dein Bereich

    • Du durchläufst verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Personal, Online-Marketing, Finanzbuchhaltung und Kundenservice
    • Du bekommst einen Einblick in zentrale Unternehmensprozesse und deren Zusammenhänge
    • Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernst du Organisation, Kommunikation und Koordination im Büroalltag
    • Als Allroundtalent wirst du mit modernen digitalen Tools arbeiten, Kundenkontakt haben und bei administrativen und kaufmännischen Aufgaben unterstützen
    • Du erlernst Dokumentation, Ablage und Datenpflege aber auch kreative Inhalte wie zum Beispiel im Einkauf
    • Nach dem Abschluss kannst du als Multitalent in fast allen anderen Bereichen unseres Unternehmens eingesetzt werden!

    Das bringst du mit:

    • Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss
    • Verantwortungsbereitschaft und Organisationsstärke zeichnen dich aus
    • Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstdisziplin
    • Kommunikationsstärke und ein selbstsicheres Auftreten runden dein Profil ab

    Noch Fragen?

    Dann wende dich gerne an unsere Ausbildungsleiterin Hannah Kaper unter der Nummer: 04402 - 799 446.

    Bewerbung

      Arbeitgeber:

      Popken Fashion Services GmbH