Maurer/in + duales Studium

Dehn Bau GmbH Frank Knobloch

  • Rheinau
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit
  • Anzeige vom 04.10.2019
Ausbildung bei der Fa. Dehn Bau GmbH
Bauarbeiter werden, war in früheren Zeiten für viele ein Traumberuf. Ist das heute auch noch so?

Wir sind der Meinung Ja!

Handwerker sind und bleiben eine wichtige gesellschaftliche Gruppe.
Schauen Sie sich mal um in Ihrer Umgebung, alles von Handwerkern errichtet, gepflegt, repariert, unterhalten. Die ganze Grundstruktur des bürgerlichen Lebens ist von Handwerkern errichtet worden. Straßen, Fabriken, Nahrung, Kleidung und vieles mehr wurde und wird von Handwerkern aufgebaut, entwickelt und weitergeführt.
Sie sehen also, Handwerk das ist schon was, oder?

Darum bilden wir im Maurerhandwerk aus und haben eine Ausbildungsstelle zum 01.09.2020 als

*** Maurer/in *** zu vergeben

Der Verpflichtung und Verantwortung, einen jungen Menschen auszubilden können und wollen wir uns nicht entziehen. Jeder der das Maurerhandwerk lernen möchte ist bei uns herzlich Willkommen. Einfach vorbeikommen, damit wir uns einmal unverbindlich unterhalten können.

Ein gelernter Maurer/in hat vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten vom Vorarbeiter zum Polier/in bis hin zum Meister/in oder sogar Bauleiter/in.

Maurer/in, ein Beruf mit Zukunft. Lern's auch Du!

Voraussetzungen:
- Hauptschulabschluss mit Noten in Deutsch, Mathe mindestens 3 ist zwingend erforderlich.
- Handwerkliches Geschick ist wünschenswert.

Die Berufsschule befindet sich in Offenburg.

Arbeitsbeginn

01.09.2020

Reisebereitschaft

nicht erforderlich

Ihr Profil

Schulabschluss

Hauptschulabschluss

Persönliche Fähigkeiten

Kundenorientierung , Zuverlässigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Dehn Bau GmbH Frank Knobloch

Branche

Bau von Gebäuden (ohne Fertigteilbau)

Ansprechpartner

Frau Michaela Knobloch

Adresse

Dehn Bau GmbH Frank Knobloch
Salmengrundstr. 1
77866 Rheinau

Bewerbungsart

Telefonisch, Schriftlich, Persönlich

Bewerbungsunterlagen

Lebenslauf, Zeugnisse