Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) an.
Neben der Elektroinstallation von Gebäuden sind unsere Mitarbeiter im Bereich Installation und Programmierung von Industrieanlagen tätig.
Unsere Einsätze erfolgen im regionalen Raum.
Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, schauen Sie unter www.et-moehring.de.
Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen und installieren elektrotechnische Anlagen der Energieversorgung und Infrastruktur von Gebäuden. Diese montieren sie, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie.
Wir bieten eine gute Ausbildungsvergütung, Förderung von Aufstiegsqualifikationen, ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie die Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis nach erfolgreichem Berufsabschluss.
Dafür erwarten wir einen guten Realschulabschluss, hauptsächlich in naturwissenschaftlichen Fächern, Leistungsbereitschaft und Interesse an diesem Handwerksberuf.
Sie können sich schriftlich oder per E-Mail bewerben.