**Dein Profil:**
- Abitur, Fachhochschulreife oder Realschulabschluss
- Volljährigkeit, da wir mit "Hochprozentigem" arbeiten
- Eigenverantwortung und strukturiertes Arbeiten
- Leistungs- und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Affinität für Onlineshops und Office-Programme
**Was dich erwartet:**
- Beratung am Telefon, E-Mail und Messenger
- Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen, Retouren & Nachrichten
- Betreuung und Pflege verschiedener Verkaufskanäle
- Organisation kaufmännischer Abläufe, Auftragssteuerung und -koordination
- Prüfung von Zahlungseingängen und administrativer Aufgaben
- Mitwirkung an Marketingmaßnahmen
- Planung, Organisation und Kalkulation verschiedener Projekte
- Auswertung verschiedener Statistiken, Kampagnen und Werbeanzeigen
- Betreuung und Pflege verschiedener Verkaufskanäle
- Suchmaschinenoptimierung wie SEO
**Wir bieten**
- Gute Übernahmechancen
- Motiviertes, engagiertes Team und tolle Kolleginnen und Kollegen
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Eigenverantwortung und Mitgestaltung verschiedener Projekte
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Übertarifliche Ausbildungsvergütung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Du suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest über dich hinauswachsen? Dann bist du bei uns genau richtig, bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).
Schicke deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Claudia Bruttel unter **[bewerbung@myspirits.eu](https://mailto:bewerbung@myspirits.eu)**.