Wekem steht für qualitativ hochwertige Produkte und ist kompetenter Partner für professionelle Industrieprodukte. Wekem-Produkte werden weltweit in allen Bereichen von Produktion, Reparatur, Wartung und Instandhaltung erfolgreich eingesetzt. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Produkten, von technischen Aerosolen über Montagepasten und Reinigungs-/Pflegeprodukten bis hin zu Kleb- und Dichtstoffen.
Zusätzlich bietet Wekem als Generalimporteur der Marke Loxeal Srl. ein ausführliches Produktportfolio rund um anaerobe Kleb- und Dichtstoffe, 2K-Kleber und Sekundenkleber an. Projektbezogene Entwicklungen, individuell angepasst an spezifische Kundenanforderungen runden das Produktportfolio ab.
**Aufgaben:**
- Warenannahme und -kontrolle
- Ein- und Auslagerung von Waren
- Kommissionierung von Kundenaufträgen
- Erstellung von Begleitpapieren und Versandvorbereitung
- Lagerbestandskontrolle und Durchführung von Inventuren
**Anforderungen:**
- Guter Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Interesse an logistischen Abläufen
- Gute körperliche Fitness
**Wir bieten:**
- Eine umfassende und praxisnahe Ausbildung in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
- Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ausbilder
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten nach der Ausbildung
Wenn Sie Interesse an einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik in einem mittelständischen Unternehmen für Industrieprodukte haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an **bewerbung@wekem.de. Bei Fragen steht Ihnen Gabriele Reckmann gerne zur Verfügung.**
Gabriele Reckmann
WEKEM GmbH
Emilie-Winkelmann-Str. 2
59192 Bergkamen
Tel.: +49 2389 403010