Deine Aufgaben:
- Du übernimmst die Annahme und Bearbeitung telefonischer Anfragen von Commerzbank Mitarbeiter*innen.
- Du unterstützt einzelne Teams bei der Steuerung und Qualitätssicherung.
- Du arbeitest mit modernen Kommunikationstechniken und hebst deine MS Office Fähigkeiten auf das nächste Level.
- Du übernimmst Verantwortung für Sonderaufgaben.
- Du bringst aktiv deine Ideen bei der Umsetzung von Projekten ein.
Dein Profil:
- Du hast Freude am Umgang mit moderner Bürokommunikationstechnik.
- Du bist ein Teamplayer und möchtest gemeinsam mit uns etwas bewegen.
- Du legst Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance.
- Du besitzt mindestens einen guten Hauptschulabschluss.
- Du bringst gute Deutschkenntnisse mit.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert.
- Du bist Neuem gegenüber aufgeschlossen und Veränderungen machen dir Spaß.
Wir bieten dir:
- Eine strukturierte und verlässliche Arbeitszeit sowie in vielen Bereichen die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- Einen Jahresurlaub von 30 Tagen
- Eine Zahlung in Höhe von 40 Euro für vermögenswirksame Leistungen
- Eine betrieblich unterstützte Altersvorsorge
- Einen Zuschuss zum ÖPNV
- Ein Einstiegsgehalt in Höhe von 1.500 Euro brutto
- Eine attraktive Jahressonderzahlung
- Ein kostenloses Girokonto und weitere Mitarbeiterkonditionen