Während Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du bei Pegasus Capital Partners GmbH die vielseitigen Aufgaben von Immobilienkaufleuten praktisch kennen.
## Deine Aufgaben
- Vollumfängliche Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- Korrespondenz mit MieterInnen und DienstleisterInnen
- Forderungs- und Mietvertragsmanagement sowie Rechnungsbearbeitung
- Erstellung von immobilienrelevanten Dokumenten
- Einblick in Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen
- Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten
- Kurze Schnupperpraktika im Bereich Buchhaltung, Teamassistenz sowie Invest & Transaction
## Dein Profil
- Realschulabschluss bzw. Abitur / Fachabitur mit guten bis sehr guten Leistungen
- Interesse am kaufmännischen Beruf und der Immobilienbranche
- Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
- Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Motivation
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative, Einsatz- und Lernbereitschaft
- Führerschein der Klasse B (Auto) wünschenswert
## Deine Vorteile
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flache Hierarchien bis zur höchsten Managementebene
- Ein/e Unternehmenspate/in, der/die Dir während der gesamten Ausbildungsdauer zur Seite steht
- Flexible Arbeitszeiten
- Unterstützung des ÖPNV-Tickets
- Dienstrad-Abo
- Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Attraktiver Standort im Herzen von Erlangen mit zentraler Verkehrsanbindung
Wenn Du dich angesprochen fühlst, bitten wir um Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Pegasus Capital Partners GmbH | Sophie Klaus | Personalreferentin | Nägelsbachstraße 33 | 91052 Erlangen | +49 9131 6237 725 | bewerbung@pegasus-cp.de