Unser Unternehmen ist ein renommiertes Büro mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnbuchhaltung. Wir sind in der Innenstadt von Frankfurt am Main ansässig und betreuen erfolgreich eine Vielzahl von Mandanten. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler und Privatpersonen.
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf eine professionelle und individuelle Betreuung unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit unseren Mandanten zusammen und bieten ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und sind stets auf dem neuesten Stand der Buchhaltung.
Was erwartet dich?
- Du bist für die externe und interne Kommunikation zuständig: Du leitest wichtige Anrufe weiter, beantwortest Anfragen von Kund:innen.
- Du beantwortest E-Mails, überwachst Zahlungseingänge und verfasst Geschäftsbriefe sowie Rechnungen.
- Du kümmerst dich um die organisatorischen Aufgaben, koordinierst Termine und Dienstreisen, empfängst Kund:innen und hast immer einen Überblick über die anstehenden Termine.
- Du bist für die Beschaffung von Büromaterial im Unternehmen zuständig.
- Du unterstützt unsere Fachabteilungen bei der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung. Dabei werden Sie erste Berührungspunkte zu steuerrechtlichen Themen sammeln und Ihr Wissen kontinuierlich erweitern können.
Was bieten wir dir?
- Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
- Bei uns erwarten Sie nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch entspannte Arbeitszeiten.
- Bei uns legen wir großen Wert auf die Förderung unserer Mitarbeiter und bieten daher bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung eine Übernahmemöglichkeit an.
- Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen.
Was solltest du mitbringen?
- Guter Abschluss der Mittleren Reife, der allgemeinen Hochschulreife oder auch gerne ein Berufsfachabschluss
- Du bist ein Organisationstalent, hast Freude am Umgang mit Menschen, kannst Aufgaben hervorragend priorisieren und deinen Fokus schnell auf unterschiedliche Anforderungen legen.
- Du hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und bist kommunikativ, aufgeschlossen und kompetent.
- Du bist mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut
- Wünschenswert sind erste Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit den Anwendungen von Microsoft Office
- Überwiegend sprechen unserer Mandanten Türkisch, daher sind Türkischkenntnisse von Vorteil.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Referenzcodes: 01.08.2023 an Herrn Saridas. ertugrulkara@teragmbh.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!