Das Kerngeschäft basiert auf dem Aufteiler-/ und Bestandsgeschäft von Mietshäusern.
Folgende Tätigkeiten erwarten Sie:
Unterstützung bei der
- Erledigung des operativen Tagesgeschäfts (Empfang, Telefon, Besprechungen etc.)
- Übernahme allgemeiner Bürotätigkeiten
- Bewirtschaftung der Objekte
- Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Erledigung von Wohnungsabnahmen und
/-übergaben.
- Durchführung von Warenbestellungen, etc.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Ausbildungsjahr 2019 eine/n Auszubildende/n als Kaufmann/ -frau für Büromanagement (m/w/d).
Anforderungen an den Bewerber
- gutes Fachabitur / Fachgebundene Hochschulreife / allgemeine Hochschulreife
- sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
- selbständige Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Organisationstalent
- Kaufmännisches Denken und Verhandlungsgeschick
- Kommunikationsfähigkeit und Kunden- und Serviceorientierung
- Beobachtungsgenauigkeit und Organisatorische Fähigkeiten
- Durchhaltevermögen und Durchsetzungsvermögen
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei Frau Pourmaafi ausschließlich per E-Mail.