Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Fort- und Weiterbildungen Pädagogische Begleitung Positive Arbeitsatmosphäre Strukturierte Einarbeitung Taschengeld Vertrauensvolle Ansprechpartner
Das erwartet Sie:
- Ausbildung zum/zur Erste-Hilfe- und Schulsanitätsdienst-Trainer*in
- selbständige Durchführung von Erste-Hilfe-Kursen in unserer Dienstelle, in Kindertagesstätten und in Betrieben sowie Durchführung von Schulsanitätsdienst-Kursen in Schulen
- Vor- und Nachbereitung von Kursen
- Erstellung von Kursanmeldungen und Statistiken, Aufbereitung der Kursunterlagen sowie Vorbereitung der Abrechnung
- Hospitation im Sanitätsdienst
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Betreuung und Teilnahme an Messen sowie Weiterbildungen
- Einsatz bei Sanitätsdiensten, wie u.a. (Sport-) Großveranstaltungen, Konzerten und Straßenfesten Das zeichnet Sie aus
- Interesse für ein soziales Engagement
- Führerschein B
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
- Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit, sowie organisatorisches Talent