Wir suchen Sie als Serviceberater (m/w/d)
für unsere Standorte in den Regionen Rhein-Lahn und Rheingau-Taunus.
Geben Sie uns in Ihrer Bewerbung Ihren Wunschort an. Wir machen es gerne möglich.
Ihre Aufgaben immer da, wos zählt:
- Herzlich willkommen bei der NASPA. Wie kann ich Ihnen weiterhelfen? Als erste Ansprechperson vor Ort hinterlassen Sie sofort einen positiven Eindruck bei unseren Filialkunden und begeistern sie mit Ihrem Service-Know-how.
- Weil Ihnen der Kontakt mit Menschen einfach Spaß macht: Bestandskunden, die sich bereits auf Ihre Beratungsleistung und unseren Service verlassen, betreuen Sie ebenso gut gelaunt und versiert, wie neue Kontakte, zu denen Sie schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen.
- Denn Sie wissen, wie Sie unsere sparkasseneigenen Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen, und finden immer einen individuellen Weg, um aus Menschen zufriedene NASPA-Kunden zu machen.
- Kurzum: Mit Ihrem Engagement und Ihrem Qualitätsanspruch leisten Sie einen maßgeblichen Beitrag, unser Service- und Dienstleistungsgeschäft auf höchstem Niveau zu halten und den Bedürfnissen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden.
Ihr Profil ein echter Hingucker:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
- Praktisches Know-how im Vertrieb von Finanzdienstleistungen
- Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools
- Kommunikativ, kundenorientiert, kollegial auch mit Ihrer Persönlichkeit bereichern Sie unser Team und meistern Ihre täglichen Aufgaben im Kundenkontakt.