als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
in Landau an.
**Deine Aufgaben während der Ausbildung:**
- Bei uns erwarten Dich spannende kaufmännische Aufgaben in verschiedenen Bereichen
- Dabei hast Du die Möglichkeit, beispielweise in die Bereiche Buchhaltung, Assistenz und Organisation mitzuwirken
- Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im operativen Tagesgeschäft
- Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, die Dich für Büro- und Geschäftsprozesse fit machen
- Unterstützung der Kolleg*innen in den Fachbereichen
**Das bringst Du mit**
- Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Spaß an Kommunikation und Organisation,
- eine strukturierte Arbeitsweise
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
**Das bieten wir:**
- Lage & Ausstattung: Zentrale Innenstadtlage und moderne Büroausstattung
- Teamgeist: Offenes und hilfsbereites Team, gruppenweite Vernetzung durch u.a. Firmen- und Teamevents
- Engagiertes Ausbildungsteam
Wenn Du an einer vielseitigen Ausbildung interessiert bist,
freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte richte Deine schriftliche Bewerbung an
Schreinerei Bösherz GmbH
Max-von-Laue-Str. 6
76829 Landau in der Pfalz
oder per Mail an info@boesherz.com