Aufgaben:
- Globale Logistiklösungen: Du entwickelst individuelle, zeitkritische und präzise Transportlösungen für unsere Kunden ob in der Luft, auf der Straße oder auf der Schiene.
- Kommunikation & Netzwerk: Du stehst im engen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern und pflegst unsere starken Kunden- und Partnerbeziehungen.
- Fachkenntnisse & Prozesse: Du absolvierst spezifische Lehrgänge im Luftfrachthandling und lernst, wie globale Logistikprozesse professionell gesteuert werden.
- Vielfältige Einblicke: Du erhältst eine praxisnahe Einführung in Transportabfertigung und Notfalllogistik mitten im spannenden Alltag unseres Customer Service Teams.
Beflügelndes Umfeld
Benefits: Gewinnbeteiligung / Bonus Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine Zuschuss ÖPNV Mitarbeiterevents Betriebsarzt
Massagen, Ruheräume etc.
Kostenlose Snacks / Getränke EGYM WellPass
Gewinnbeteiligung / Bonus, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine, Zuschuss ÖPNV, Mitarbeiterevents, Betriebsarzt, Massagen, Ruheräume etc., Kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass Voraussetzungen
- Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur)
- Interesse an Logistikprozessen und Begeisterung für den internationalen Warenverkehr
- Freude an Organisation, Kommunikation und Teamarbeit auch wenns mal hektisch wird
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Einen sicheren Umgang mit MS Office und Interesse an digitalen Arbeitsprozessen
- Motivation, Lernbereitschaft und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Dynamische Arbeitsweise und die Bereitschaft, in einem internationalen Umfeld schnell zu reagieren
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift