Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Zahnarztpraxis Dr. Wenzel M.Sc.

  • Randersacker
  • Vollzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 01.05.2021

Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) !?

Unser Praxisteam freut sich auf DICH !

Wir sind eine kleine, aber feine Zahnarztpraxis in Randersacker und bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde einschließlich Oralchirurgie und Implantologie. Bei uns kannst Du diesen interessanten und absolut krisenfesten Beruf in einem tollen Team "von der Pike an" erlernen.

Entscheidend sind nicht Deine Schulnoten, sondern Deine Einstellung zum Job und zur Ausbildung. Wenn Du ein freundliches, offenes und ehrliches Wesen besitzt, zuverlässig und ordentlich bist, gern mit Menschen zusammen arbeitest, dann bist DU bei uns GENAU RICHTIG ! Wenn es passt, dann wollen wir Dich nach der Ausbildung natürlich unbefristet übernehmen !

Unsere Praxis liegt verkehrsgünstig im Herzen von Randersacker und der Bus hält direkt bei uns vor der Tür. Neben der geregelten Ausbildungsvergütung legen wir für gute Leistungen noch etwas "oben drauf", zahlen die ÖPNV-Jahreskarte und stellen Dir ein Smartphone kostenlos zur Verfügung.

Und jetzt freuen wir uns auf DEINE Bewerbung .... Gern per Mail (PDF), Bewerbungsmappe oder persönlich einfach mal vorbeikommen !

Arbeitsbeginn

01.09.2021

Dein Profil

Schulabschluss

Erweiterter Hauptschulabschluss

Das solltest Du mitbringen:

Hauptschulabschluss oder höher

sichere Beherrschung der deutschen Sprache

Teamfähigkeit, Humor, Ordnungssinn und Zuverlässigkeit

Freude an der Arbeit mit und am Menschen

Zahnarztpraxis Dr. Wenzel M.Sc.

Branche

Gesundheitswesen

Schau doch mal auf unsere Homepage unter www.zahnarzt-dr-wenzel.de, da kannst Du einiges über unsere Praxis erfahren.

Unsere Mitarbeiterinnen bilden ein tolles Team und Dr. Wenzel ist nicht nur ein super Zahnarzt, sondern auch ein freundlicher, verständnisvoller Chef.

Wir haben ein sehr familiäres Betriebsklima und ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu unseren vielen Stammpatienten.

... und wir machen mehr Urlaub als "die Konkurrenz" und ab und zu tolle Betriebsausflüge

Impressionen

Deine Bewerbung

Deine Bewerbung sollte Lebenslauf mit Foto und Zeugnisse enthalten. Du kannst sie per Post oder als mail (PDF_Format) an uns senden. Gern kannst Du auch ´mal in unserer Praxis vorbeischauen.

Bewerbungszeitraum

ab 16.04.2021

Ansprechpartner

Herr Hans-Georg

Adresse

Zahnarztpraxis Dr. Wenzel
Würzburger Straße 15
97236 Randersacker
Deutschland

Telefon

0172-8103992

Ähnliche Lehrstellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Auszubildender zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d)

    Universitätsklinikum Würzburg

    Auszubildender zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (w/m/d)

    Ausbildung am UKW - 1000 Wege. Deine Entscheidung. Das Zentrum für Zahn-, Mund- und Kiefergesundheit am Universitätsklinikum Würzburg sucht zum 01.09.2021 2 Auszubildende zum Zahn…
    Würzburg
    5 km
    01.05.2021
  • Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ II GmbH

    Auszubildende (m/w/d) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

    Was macht eine Zahnmedizinische Fachangestellte? - Betreuung von Patienten - Assistieren bei Behandlungen - Hygiene und Aufbereitung - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Durchführung…
    Würzburg
    5 km
    05.05.2021
  • Zahnärztliche Tagesklinik Ü.bez.BAG Dr. Eichenseer & Kollegen

    Auszubildende (m/w/d) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

    Was macht eine Zahnmedizinische Fachangestellte? - Betreuung von Patienten - Assistieren bei Behandlungen - Hygiene und Aufbereitung - Büro- und Verwaltungsarbeiten - Durchführung…
    Würzburg
    5 km
    28.04.2021