Wir suchen Organisationstalente!
Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter Lebens(t)räume zu verwirklichen. Das Familienunternehmen hagebau bolay wurde vor über 60 Jahren gegründet und ist ein familiengeführtes Handelsunternehmen mit 4 Standorten.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet:
- Organisation des Büroalltags
- Verfassen und Versenden von Geschäftsbriefen
- Planen und Erstellen von Terminen
- Bearbeitung der eingehenden Post
- Schreiben von Rechnungen
- Buchhaltung
- Empfang von Besuchern und Kunden
- Assistenz bei Besprechungen
- Bestellung von Ware in der Einkaufsabteilung
- Mitarbeit bei Marketingaktivitäten
- Kundenanlagen und Verwaltung der Kreditlimits
- Annahme und korrekte Weiterleitung von Kundenanfragen
Dein Profil:
- Du bringst gute Kenntnisse in Deutsch und ein sicheres Zahlenverständnis mit
- Du bist ein Organisationstalent und geschickt im Umgang mit Menschen
- Du drückst dich gut aus und hast ein sicheres Auftreten
Das ist uns sehr wichtig: Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice.
Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu deinen Grundeigenschaften gehören.
Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet dir Freude.
Durch die Entwicklungsgeschwindigkeit bei unseren Produkten bleibt die Arbeit immer interessant.
Daher ist es wichtig, dass du gerne konstant Neues lernst
Wir bieten dir:
- Sehr hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
- Regelmäßige gemeinsame Azubi-Schulungen mit allen Azubis
- Frühe Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben und abwechslungsreiche Arbeitstage
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, freundlich, direkt und unkompliziert