AufgabenAufgabenAufgaben
Ihre Aufgaben: Als Serviceberater (m/w) steht die Kundenzufriedenheit für Sie im Mittelpunkt: Neben der Betreuung und Beratung, stehen Sie bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erstellen individuelle Kostenvoranschläge und bearbeiten Kulanz- und Garantieaufträge. Dabei beachten Sie die Auslastung der Werkstatttermine. Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei.
AnforderungenAnforderungenAnforderungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Kfz-Gewerbe
- Zertifizierung zum Serviceberater (m/w/d) und Branchenkenntnisse von Vorteil
- Qualitätsbewusstsein und Termintreue
- Hohe Einsatzbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das erwartet Sie im #TeamGlinicke
Sicherheit: Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Kontinuität für unsere Mitarbeitenden. Daher bieten wir Ihnen einen langfristig orientierten Arbeitsplatz für eine sichere und planbare Zukunftsperspektive.