DAS IST DEIN JOB
- Du übernimmst die klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben.
- Du unterstützt unser Personalteam bei der Personalverwaltung (Eintritt bis Austritt) und der Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in allen personalwirtschaftlichen Themen.
- Du unterstützt unsere Berater/-innen in allen organisatorischen Fragen des Tagesgeschäftes (Reiseplanungen und -buchungen, Reisekostenabrechnungen, &).
- Du bist Ansprechpartner für Lieferanten und Gäste bei PROTEMA.
- Du unterstützt unsere Controlling- und Marketingabteilung.
- Du übernimmst die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
- Unseren Kunden bereitest Du einen freundlichen Empfang.
DAS BRINGST DU MIT:
- Du hast gute Noten in Deiner Fachhochschulreife oder Deinem Abitur.
- Du hast ein offenes und sympathisches Auftreten.
- Du bist sorgfältig sowie kunden- und teamorientiert.
- Du hast Spaß am Planen und Organisieren.
- Du kannst Dich mündlich und schriftlich sicher, freundlich und fehlerfrei ausdrücken.
- Du bist kommunikativ, telefonierst gerne und schreibst gerne E-Mails. DAS BIETEN WIR
- Abwechslung. Spannende Projekte bei Weltmarktführern.
- Mobile Working. Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle.
- Mobilität. Günstiger unterwegs mit unserem Firmenfahrzeug-Programm.
- Vorsorge. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
- Einkaufen. Monatliche Einkaufsgutscheine nach Wahl oder Zuschuss zum Deutschlandticket.
- Wohlfühlfaktor. Bio-Obst und freie Getränke.
- Miteinander. Wir sind stolz auf unsere Community und Duz-Kultur, auch bei Hilfsbereitschaft sowie Zusammenhalt sind wir top.
- Wissen. Individuelle Weiterbildungen für alle.
- Gesundheit. Diverse Gesundheitsinitiativen.
- Stabilität. Wir sind seit rund 30 Jahren erfolgreich.