Wir kaufen, sanieren, verwalten und verkaufen Immobilien in Düsseldorf und Umgebung.
Ihre Aufgaben:
Verwalten von Immobilien (Eigen- und Fremdbestand)
Kundendienst und Kundenpflege
Buchhaltung (Bauprojekte, Vermietung und Ankauf/Verkauf von Immobilien)
Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung (Terminvereinbarungen, Texte schreiben, Flüge buchen, Erstkontakt mit Geschäftspartnern, Social Media)
Disponierung von kleineren Projekten (Einkauf von Materialen, Erstellung von Angeboten etc.)
Ihre Kompetenzen:
Interesse an kaufmännischen Aufgaben
Interesse an Immobilien
Interesse an der Schaffung und Erhaltung von Ordnung
Mindestens Realschulabschluss mit mindestens durchschnittlichen Noten
Datenaffinität (Interesse an Fakten/Zahlen)
Fähigkeit und Bereitschaft zu lernen
Eine Übernahme nach der Ausbildung wird von uns gefördert.
Ihre Bewerbung nehmen wir gerne per E-Mail oder postalisch an der Baltrumstr. 1 in 40468 Düsseldorf entgegen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0162 / 797 55 00 zur Verfügung.